1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. APS84, 28.04.2010 #1
    APS84

    APS84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe nun endlich auch mein HTC Legend erhalten! Was mich gewundert hat war jedoch, dass ich bei der ersten Inbetriebname gefragt wurde, ob ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, da Backup-Daten auf der SD-Karte vorhanden seien. Diese habe ich dann geladen! Danach lief das normale Prozedere mit den Einstellungen.
    Von den zu Beginn geladenen Dateien habe ich nichts gesehn!Ist das normal? Von wem sollen diese Backup-Dateien sein?

    Wie war es denn bei euch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  2. Lion13, 28.04.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Also bei mir (Vodafone-gebrandetes Legend, inkl. 8 GB-SD-Karte) wurde dies definitiv nicht abgefragt bzw. durchgeführt!
     
  3. Handymeister, 28.04.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe nun schon zahlreiche Androiden eingerichtet, aber so eine Frage habe ich noch nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Vorhanden Backup Daten unbenutzter SD-Karte" im Forum "HTC Legend Forum",