Wallpaper aus Produkt-Bildern

Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo liebe Community,

ich such scho lange nach dem Wallpaper für das Legend, das auf vielen Produktbildern abgebildet ist. So wie hier:
HTC-Legend-0.jpg

Ich weiß, dass eben dieser Background auf dem Desire werkseitig erhalten ist. Auf dem Legend aber nicht. Weiß villeicht irgendjemand, wie ich an dieses Bild herankomme, oder könnte sich irgendein Desire-User dazu überreden, das Bild mal hoch zu laden? Bin dankbar für jede Hilfe! :thumbsup:
 
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe! So wie man es eben von hier kennt! Dafür gibts auch ein
post_thanks.gif
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Handheld

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.656
eddiii
E
R
  • rooterdonald
Antworten
5
Aufrufe
2.004
rooterdonald
R
A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
Zurück
Oben Unten