Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

wecker geht mir auf den wecker

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wecker geht mir auf den wecker im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

e.t.

Gast
hallo community!

leider konnte ich zu meiner etwas speziellen anfrage keine ähnlichen themen im forum mittels suche finden:

sobald der wecker bei meinem smartphone läutet, war es bis dato meine angewohnheit, diesen mittels betätigung des am display ersichtlichen button "snooze" in einen schlummerzustand zu versetzen und mich nochmals genüßlich im bett umzudrehen.

doch leider habe ich seit 3 tagen das problem, dass sich der wecker durch "snooze" weder in den schlummerzustand, noch durch "drag down" deaktivieren lässt, der touchscreen reagiert einfach nicht mehr.
in meinen ersten anflügen von wut und verzweiflung habe ich einfach den akku entfernt :razz: (am zweiten tag fand ich heraus, dass man den wecker auch mit dem power-button deaktivieren kann).
nachdem das phone neu gestartet wurde, konnte ich aber in der weckerfunktion sehen, dass der schlummerzustand, wie ich es eigentlich wollte, aktiv ist. und der wecker läutet auch nach der von mir definierten schlummerzeit erneut und lässt sich dann auch mittels "drag down" am touchscreen deaktivieren oder mittels "snooze" in den schlummerzustand versetzen :confused2:

so gesehen, kann man sagen, dass der wecker erst wieder auf meine bestätigung am touchscreen reagiert, sobald ich einen "hardshutdown" des phones durchgeführt habe!?

hatte schon mal jemand so ein ähnliches phänomen und falls ja, auch einen lösungsansatz dafür?

danke
 
E

e.t.

Gast
lösung: den fehler aussitzen, irgendwann "verschwindet" dieser von selbst ...