Welche Tasche für das Legend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kami

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe für mein Legend eine Ledertasche mit Lasche zum Herausziehen. Sieht super aus und das Telefon sitzt bombenfest drin. Allerdings gibt es ein Problem: Wenn ich das Handy samt Tasche in meiner Handtasche herumtrage, kann ich das Klingeln kaum hören - auch bei voller Klingelton-Lautstärke. Die Ledertasche scheint den Sound geradezu zu verschlucken.

Außerdem ist es schade, dass ich das Handy immer aus der Tasche nehmen muss, um den Kopfhörer-Anschluss zu nutzen. Mit welcher Taschenart lassen sich die meisten Funktionen nutzen, ohne dass man das Telefon vorher herausnehmen muss?
 
Uuups, ja, sorry! Kann das jemand verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten