1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dirk007, 19.06.2011 #1
    dirk007

    dirk007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mein PC mit Windows7 64-Bit erkennt am USB-Anschluss das Legend nicht. Im Gerätemanager des PC wird nichts angezeit. Es ist zum verzweifeln. Demnach funktioniert auch HTC-Sync und PhoneExplorer nicht. Somit alles nutzlos. Kann mir jemand helfen? Wo gibt es Treiber für Windows7 ??
    Gruß Dirk
     
  2. hal9k, 20.06.2011 #2
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

  3. dirk007, 20.06.2011 #3
    dirk007

    dirk007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, vielen Dank. Der Tipp ist gut. Irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen. Ganz klar ist mir das zwar nicht, aber es läuft. HTC Sync habe ich deinstalliert und arbeite nur noch mit dem PhoneExplorer. Nur die lästige Abfrage nach der Suche von HTC Sync bleibt. Aber damit werde ich wohl leben müssen.:biggrin:

    Jetzt suche ich nur noch eine Lösung für die Sortierung der Kontakte. In Outlook ist alles nach Nachnamen sortiert. Nach der Sync von Outlook zum HTC ist alles nach dem Vornamen sortiert. Komisch.... :blink:
     
  4. hal9k, 20.06.2011 #4
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

    Cool :)
     
  5. Friek, 20.06.2011 #5
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Wenn Du die Abfrage auf dem Handy meinst, dann stell den Standard-Verbindungstyp auf "Nur Laden". Das sollte für MPE auch reichen, um das Gerät zu erkennen und HTC Sync wird auch nicht mehr gesucht.
     
Du betrachtest das Thema "Windows7 erkennt Legend nicht - Treiberproblem?" im Forum "HTC Legend Forum",