Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wlan-Internetzugang-nur nach Werksreset

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan-Internetzugang-nur nach Werksreset im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

lavman

Neues Mitglied
Habe CM7.2 und CM6 probiert, Internetzugang über WLan ist nur nach einem Werksreset zu verwenden, wird es abgeschaltet und wieder eingeschaltet, gibt es keine Verbindung zum Internet mehr. Zugang zum mobilen Internet funktioniert (wenn WLAN nicht aktiv ist).
Das WLAN wird richtig erkannt, Verbindung angezeigt, aber Internetzugang nur solange das Wlan nicht schon einmal ab und angemeldet wurde.
Habe schon verschiedene Radio-Roms probiert, kein Erfolg.
Ursprünglich hatte ich das Handy mit Froyo gekauft, nachträglich bemerkt, dass Wlan nicht o.k. ist und die Custom Roms probiert. Nach Recherchieren im Netz und ausprobieren bin ich mit meiner (geliehenen) Weiheit am Ende.
Wäre dankbar für einen Tip, Hilfe. Danke Manfred :crying: