1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sleddi, 22.11.2009 #1
    sleddi

    sleddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, habe mit dem 1. HTC Magic eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wollte Frau auch eines. Hat sie jetzt. Aber..........
    Erst musste ich von CRC24 (v1.5 ) auf DRC 92 ( v1.6 ) updaten. Dann habe ich alle Einstellungen auf beiden Geräten gleich gesetzt. Mit meinem HTC kann ich im market z.B. QuickDial und js weather problemlos downloaden. Beim 2. HTC kommt jeweils die Meldung "app nicht gefunden". Habe ich da einstellungsmäßig irgendetwas übersehen ?
    Danke für jegliche Hilfe !
     
  2. sleddi, 22.11.2009 #2
    sleddi

    sleddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Antwort:
    Habe immer wieder probiert und siehe da, von jetzt auf nachher hat er die Apps gefunden. Warum, wieso, keine Ahnung spielt auch keine Rolle mehr, es geht. Danke trotzdem.
     
  3. Toyoholic, 22.11.2009 #3
    Toyoholic

    Toyoholic Neuer Benutzer

    nabend.

    das Problem mit dem " Nicht auffindbaren Apps" hatte ich bis vor ca. 1 Woche auch!

    Abends kam dann irgendwann mal die Meldung " Update verfühgbar", das war dann das Update auf 1.6 . Nach dieser Installation habe ich dann die Apps alle gefunden. UNter anderem " UsefullSwitches" und so.
     
Du betrachtest das Thema "2 gleiche Magic, 2 ungleiche Reaktionen [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.