3G Problem - Vodafone [Gelöst]

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,


ich habe seit gestern das problem nicht mehr ins i-net über 3g zu kommen. wie o.g. habe ich einen vertrag bei vodafone.

seit her hatt alles ohne probleme funktioniert und jetzt nicht mehr.


habt ihr evtl. ähnlich probleme ?

leider erreiche ich niemad bei vodafone :-(
 
servus zusammen,

ich komme unter den selben konditionen ins i-net mit meinem magic...
hab auch seit mehreren tagen die probleme wie du...
gestern hab ich dann ma die kundenhotline angerufen und denen das geschildert... erster versuch von denen die haben mir per mail neue apn´s geschickt ----> fehlversuch, selbes problem nach ner halben std nochmal...
dann hab ich wieder angerufen und der nette mann hat mir erklärt das vodafone zur zeit sehr große probleme mit seinem netz hat... dann hat der mitarbeiter meine "sim karte neugestartet" musste dazu mein handy ne halbe std auslassen und seit dem funktioniert es!
anrufen über die 1212 schadet nicht also viel glück =)

gruß kaj
 
danke erst mal für dieantwort, ich habe jetzt endlich auch jemand an der hotline erreicht, bei mir wollte sie allerdings nichts wissen von netz problemen...

naja helfen könnte sie mir vorerst schon mal, ich sollte einfach im wireless menü den punkt mobile netzwerk wählen und auf 2g gestellen, gesagt getan und ich kam wieder online. wieder ins menü 2 g ausschalten und kurz warten, promt hat es auch wieder mit 3g ganz normal geklappt. hoffentlich läuft es jetzt
 
na dann drück ich dir mal die daumen^^ son magic ohne i-net is schon leicht besch*****^^

gruß
 
kann mir jmd sagen was es heisst, wenn dort wo normal 3g steht, auf einmal "de" steht?

Kann auf die schnelle hierzu beim googlen nichts finden.

Danke schonmal
 
Hallo,

kann sein das es die Ländereinstellung von irgend einem App ist das du kürzlich installiert hast. Diese wird dann in der Statusleiste angezeigt. Habe auf meinem Magic (momentan leider nicht Griffbreit) das auch gehabt. Müsste jetzt aber nachsehen welches App das war.

Kann aber mal ins blaue Tippen : Better Keyboard, Handcent SMS...

Wenn keine Lösung bis morgen bzw. heute kommt schaue ich mal nach.

Gruß Jens
 
hallo,

hab tatsächlich handcent sms neu installiert, dann hängt es sicherlich damit zusammen.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.240
Fallwrrk
F
B
Antworten
6
Aufrufe
1.793
bjondal
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten