A1 Karton HTC Magic

C

chica89

Neues Mitglied
0
hy alle zusammen!

Ich hätte da eine ziemlich seltsame Frage an alle Forenmitglieder aus Österreich....

Ich würde dringendst diesen schwarzen A1 Karton für ein HTC Magic von A1 benötigen!! Mein Chef würde es gerne zurück schicken, da ich aber leider diesen Karton entsorgt habe, will A1 das HTC nicht mehr zurück nehmen! Also... Ich bekomme dann ziemliche Schwierigkeiten!

Wenn irgendjemand diesen Karton noch haben sollte, wäre es wahnsinnig nett mir diesen vielleicht irgendwie per Post zu schicken! Das Porto zahle natürlich ich!!

Vielleicht weiß auch jemand wo ich so etwas sonst herbekommen könnte! Habe schon in sämtlichen Handyshops nachgefragt und auch selbst schon mit A1 telefoniert wo ich diesen Karton bekommen könnte.

Also... vielleicht macht sich jemand die Mühe!!! Das würde mir total aus der Patsche helfen!!

Vielen Dank

chica89
 
hmmm also ich hätte schon noch so einen karton...

aber das ist doch die seriennummer drauf oder täusch ich mich da??
denn dann würde es ja auch nicht zusammen passen?? Oder?
 
mir wurde gesagt, dass ich sonst bei andern Händler nachfragen soll wegen so einem Karton... also schätze ich mal, dass das nicht so ein Problem sein kann...

Oh... das wär wirklich super wenn du mir den irgendwie zu kommen lassen könntest!!!!

:))
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten