Akku hält nach Update nur noch 12 statt vorher 72 Stunden

J

JanP

Neues Mitglied
0
Vor ca. 6 Wochen wurde mir ein Update vorgeschlagen.
Dieses habe ich runtergeladen. Seitdem hält der Akku nur noch max 12 Stunden.
Wer hat einen Tip für mich
 
Lad dir am besten einen Taskmanager ausm Market und guck was bei dir so alles im Hintergrund läuft
 
  • Danke
Reaktionen: JanP
Also 72 Stunden finde ich ebenso krass, wie 12. Ich tippe mal darauf, dass ein App nicht mit dem Update kompatibel ist und im Hintergrund den Akku leer zieht - würde also auch zum Task Manager raten.

Viele Grüße,
arez
 
  • Danke
Reaktionen: JanP
ist bei mir auch seit dem 1.6 er update.
sobald ich mein handy aufdreh starten so ziemlich alle apps und laufen weiter.
Muss jedesmal den taskmanager starten und die apps killen.

Das ist aber nicht nur beim starten sondern auch wenn ich die Programme schließe. Bleiben fast alle im hintergrund und laufen weiter.
Email
Facebook
wecker
sms
market
usw.
Ist echt schon nervend, dass ich jedesmal bevor ich das handy weglegen will alles im taskmanager killen muss.
 
hi, der freie TasKiller macht das seit neuem automatisch. (sobald der Display auf off geht killt er alles was nicht in der ignorierliste steht)
 
sobald der Display auf off geht killt er alles was nicht in der ignorierliste steht
Hab ich grade festgestellt und getestet, sehr praktisch :D
 
Dann heißt es wenn ich SMS/MMS in der Ignor liste hab läuft dieser Prozoss immer???
Denn wenn ich SMS/MMS kille vibriert mein handy nicht mehr bei einer SMS.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten