1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neo30880, 21.11.2010 #1
    neo30880

    neo30880 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Seit etwas ein paar Tagen habe ich folgendes Problem beim laden meines Akkus im HTC Magic 32B Vodafone, mit Cyanogen 6:

    Wenn ich das Netzteil drin habe, egal bei welchem Akkustand, im Magic, dann lädt dieser nicht, sondern entlädt sich. Erst wenn das Magic komplett entladen ist lädt es wieder auf. Auch leuchtet das orange Ladelämpchen manchmal nicht und manchmal doch. Dies passiert mir auch beim USB-Anschluss, also schliesse ich ein defektes Netzteil aus. Evtl. ein Softwareproblem?
     
  2. neo30880, 21.11.2010 #2
    neo30880

    neo30880 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Wipe ebend hat nichts positives ergeben!
     
Du betrachtest das Thema "Akku laden, komisches Phänomen" im Forum "HTC Magic Forum",