Akkuanzeige 100%

Das wird morgen gleich getestet ;)
Im Moment ist die Akkubelastung noch etwas größer, weil die Kollegen doch mal den kleinsten Linuxtaschencomputer der Welt sehen wollen - da ist die Liste der Möglichkeiten schon recht lang :o :D
P.S.
Es kommt sicher auch darauf an, wie gut die Bude geschirmt ist.
Wenn der nächste Umsetzer nur schwach zu empfangen ist, muß das Magic lauter schreien, was natürlich durch die höhere Sendeleistung mehr Strom braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na solangs nicht so wie mein altes Motorola V3 ist, wo nach 3 Stunden der saft aus war ;) also 1 Tag muss es schon durchhalten! Mindestens!
 
ich habe keine daten flatrate und deswegen auch selten mit dem internet verbunden, wenn dann nur für ein paar minuten über wifi, also garnicht per 3g oder sonstige. wenn ich nur ab und zu aufs display gucke oder mal eine sms schreibe oder lese oder auch mal telefoniere, hält es eigentlich mehrere tage lang. vielleicht hilft euch das ja etwas! :)
 
Toll, dann hätte man sich ja auch ein anderes, günstigeres Handy kaufen können... Das Magic ist doch für's mobile online sein gedacht oder? Also ist es auch kein Wunder, dass der Akku nicht länger als einen Tag hält!
 

Ähnliche Themen

penpal
Antworten
0
Aufrufe
1.445
penpal
penpal
G
Antworten
4
Aufrufe
1.695
Gummibeer
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.764
rodemkay
R
Zurück
Oben Unten