1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garfield, 12.12.2010 #1
    garfield

    garfield Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Magic von 1.6 auf Fryo 2.2.1 geflasht und bin begeistert.
    Das Teil läuft wider Erwarten erheblich flüssiger als mit der 1.6, ich habe den Eindruck, ein neues Handy zu besitzen:smile:

    Ich möchte nun gern die 3 Aktionstasten auf dem Homescreen umbelegen, finde aber hierzu keine Einstellmöglichkeiten. Wo kann ich z.B. die Browsertaste umbelegen??

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  2. magicandroid, 12.12.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Einfach gewünschtes Icon mit dem Finger festhalten bis das Gerät vibriert. Dann an die gewünschte Position ziehen und loslassen. Funktioniert auch aus dem Drawer.
     
  3. garfield, 12.12.2010 #3
    garfield

    garfield Threadstarter Junior Mitglied

    Supi, danke Dir
     
  4. magicandroid, 12.12.2010 #4
    magicandroid

    magicandroid Gast

    No problem
     
Du betrachtest das Thema "Aktionstasten auf Homescreen umbelegen?" im Forum "HTC Magic Forum",