1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DDraw, 08.07.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    bei mir sind gerade zum 4. Mal alle Kontaktdaten (Telefonnummern usw) und alle Gesprächsdaten weg! Kann alles noch mit MyBackupPro wiederherstellen, aber es kann ja nicht sein das alle Daten immer verschwinden?! Liegt das an der Synchronisation mit Google? Wie bekomme ich die Daten wieder? Wo stehen die?
     
Du betrachtest das Thema "Alle Kontakte und Gesprächsdaten weg?!" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.