1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. angelikamorgan, 05.09.2009 #1
    angelikamorgan

    angelikamorgan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf dem folgenden Beitrag aufmerksam geworden:

    Android – Tethering mit dem HTC Hero

    Wie in der Abbildung zu sehen ist, gibt es den Punkt "Mobile Netzwerkfreigabe".

    Diese Auswahl wird bei mir nicht angezeigt! :(

    Ich habe ein O2-Card-S Vertrag. Zusätzlich habe ich mir die O2 Daten-Flatrate für 10€ zugelegt. Das Gerät (HTC-Magic) habe ich auf Ebay gekauft. Es handelt sich um ein Vodafone Handy aus einer Vertragsverlängerung (ohne SimLock).

    Besteht die Möglichkeit, "Mobile Netzwerkfreigabe" irgndwie zu aktivieren ?!

    LG
    Angelika
     
  2. majuerg, 05.09.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Bist du denn im richtigen Unterforum?

    Hero ist nicht gleich Magic...
     
  3. Geordi, 08.09.2009 #3
    Geordi

    Geordi Neuer Benutzer

    Hi,

    soweit ich das verstanden habe, bezieht sich der Artikel aufs Hero, Angelika hat aber ein Magic.
    Da gibts den Punkt "Mobile Netzwerkfreigabe" leider nicht. Du kannst aber trotzdem Tethern, also dein Magic also Modem benutzen. Und zwar mit PDAnet. muss mal hier im Forum danach suchen oder einfach googeln.
    Gruß
    Geordi
     
Du betrachtest das Thema "Anleitung: Tethering mit dem HTC Hero (ohne Root)" im Forum "HTC Magic Forum",