Anrufe/Freizeichen nur noch übers Headset!

sound67

sound67

Stammgast
1.089
Hi,

Besitze jetzt seit 3 1/2 Monaten ein HTC Magic und war bis gerstern im Großen und Ganzen (bis auf die miese Kamera) begeistert von dem Handy.

Nun tritt aber folgendes Problem auf: Ich höre kein Freizeichen mehr am Ohr, und auch nicht wie auf der anderen Seite abgenommen und gesprochen wird, andere kriegen von meinem Handy auch keinen Ton. Der Anruf selbst kommt aber zustande und die ganze übrige Elektronik funktioniert einwandfrei.

Übers Headset hingegen habe ich Freizeichen, und man kann mich hören. Heisst das, dass das interne Mikro des Magic kaputt ist?

Gruß, sound67
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.501
theobichecker
T
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.387
ThomasW.
T
E
Antworten
2
Aufrufe
1.132
eli_01
E
Zurück
Oben Unten