Apps im Menü !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flix

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das HTC MAgic in weiss....

Sehr geiles Gerät, nur ein Problem.

Weiß jemand wie man die Apps aus dem Menü ausblenden kann.

habe jetz das eine oder andere App aus dem Android markt geladen, nur alles was man installiert, wird im Menü abgelegt.

Wenn ich nochmehr lade, wird mein Menü ewig groß, gibt es ne möglichkeit diese Symbole einfach auszublenden ??? Selbst Widges werden dort hinterlegt, die ich im Menü gar nicht braucch, sondern nur auf den drei Benutzer-ebenen...

Vielleicht hat jemand einen Tipp....
 
Vielleicht hat jemand einen Tipp....
Sogar zwei. Erstens, ins richtige Unterforum posten. Zweitens, die Suchfunktion vor dem posten nutzen!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chriss80
Antworten
1
Aufrufe
3.290
wemsinho
wemsinho
H
Antworten
1
Aufrufe
1.110
HIMYM
H
S
Antworten
7
Aufrufe
8.757
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten