Apps löschen

S

sucht_gefahr49

Neues Mitglied
0
Hey bin neu hier hab seit gestern das htc:D is echt klasse wie ich finde.
nur ne frage mich nerven diese ganzen apps die man sich runterläd im menü..hab mir auf einem der 3 bildschirmseiten oder wie auch immer ihr die nennt nen ordner gemacht wo ich die alle drin habe,aber bekomme ich die jetzt auch aus dem menü gelöscht?weil immer wieder wird alles durcheinander gebracht,erst is die einstellung z.b. oben rechts,danach sitzt es wieder woanders....das nervt:D:D:D:D:D
 
Wenn sie ganz weg sollen, geht das über den Market.
Hier kann man die heruntergeladenen Apps auch wieder deinstallieren :)
 
nene ich willl sie nicht komplett deinstalierne nur aus dem menü raus.das ich die halt nur aufm extra ordner aufm bildschirm habe
 
jah den wunsch hätte ich aucH schon allein um mehr übersicht zu bekommen ... aber da lässt sich bestimmt nichts machen!?
 
Erstell dir Ordner auf dem Homescreen und sortiere sie dort ein. Für die Einstellungen kannst du dir auch ein Icon auf den Homescreen legen.

mfg René
 
also ich glaube kommt net so ganz klar rüber wie ich das meine :D:D
ich will nur die icons im menü haben wie sie beim 1 mal einschalten des gerätes waren.und alle anderen in einem ordner auf den homescreen.

ich will nicht das zwischen sms/mms und einstellungen z.b. ebuddy liegt.
 
Geht nicht, im Hauptmenü sind immer alle drin, darum die Lösung mit den Ordnern.

Kann sein, dass dies ein alternativer Homescreen bzw. eine andere Oberfläche beherrscht, so etwas nutze ich aber nicht.

mfg René
 
Ist jetzt ein bissel OT ..

Aber das kann ich bis heute auch noch nicht verstehen das man mit dem "Chaos" leben muss.
Ich hab schon alles abgesucht ob es den eine Möglichkeit gibt Ordner im Menü zu erstellen, oder die Apps umzubenennen das man z.b für alle Apps von dritt Anbieter ein "z" setzen könnte.
Oder zumindest irgendwas um da ein bisschen "Ordnung" rein zubringen ( Alphabetisch ist ja auch eine Ordnungsmöglichkeit, aber in diesem Fall finde ich das völlig fehl am Platz).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
8.759
Gamesensei
G
P
  • protonn
Antworten
1
Aufrufe
2.375
majuerg
majuerg
M
  • minefine
Antworten
1
Aufrufe
4.543
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten