Apps vom Market sichern [Gelöst]

T

Todi_Aut

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Da ich mein Handy mal zurücksetzen will wollte ich fragen ob die Programme die derzeit am Handy installiert sind ob ich die eventuell auf meinem Laptop speichern kann damit ich nicht alles wieder runterladen muss?

Oder kann ich die Appz vom Market auch lokal am Laptop abspeichern und dann nach der Reihe installieren?
 
Kannst du ganz einfach sichern
lad dir AppManager
damit kannste alle deine momentan installierten Apps sichern und auch wieder installieren von deiner SD

bis dann
Käptn
 
Den habe ich schon lange installiert kappt. aber da war die Diskussion ob der AppManager nur die Datei kopiert bzw. verknüpft oder so?!

aber gut kanns ja ma probieren. danke

--

Edit: So die Kontakte hab ich mal mit meinem alten handy gelöscht, aber jetzt will ich die aktuellen Kontakte vom Telefonspeicher des HTC's auf die Sim bringen - weiß das jemand wie des geht?

Edit: okey mit contact2Sim geht das problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.994
gordn
G
Zurück
Oben Unten