Aufwecken aus dem Sleep

Hoss schrieb:
Gut dann wärs ok. Kannst mir ja dann nen kleinen Crash im Rooten/Aufspielen geben.

Wann hättest denn Zeit?

Ond was drengschd? ;)

Also am Wochenende wäre es warscheinlich am besten. Nur nicht dieses : -)
So schwer ist dad eig. auch nicht wenn man mal die treiber richtig installiert hat.
 
NE, dieses WE gehts eh nicht... Wenn dann frühestens Sonntag nächste Woche.

BTW: Gürteltaschen sind schon seeehr nerdig...

Aber praktisch... ;)
 
Ok. Dann nehmen wir den tag mal ins visier : -)
 
Ok, für die dies interessiert: Habe den Fehler. Es lag an Lock2.0. Sobald die Software aktiv ist werden die Lautstärketasten zum aufwecken mitbenutzt.

Weiss jemand evtl. noch einen anderen Slide2unlock der funktioniert?

Finde die Menültastenösung nämlich reichlich unpraktisch.
 
heist das du willst nun nicht mehr rooten?
also auser lock 2.0 kenn ich da leider nichts. (wobei ich bemüht bin,alles was ans iphone erinnert von meinem android fern zu halten!)

fällt mir gerade so ein.
das hero Rom hat eine gute unlock funktion. durch herunterziehen des Lockscreens.
ich weis aber nicht ob die *.apk auch auf anderen roms außer hero läuft.
teste das heute abend mal aus
 
Der Vorteil ist dass wenn das Handy in der Tasche durch drücken der Menütaste aufwacht dann ist die Chance recht groß dass die Taste erneut gedrückt wird. Was wiederum beim Ziehen auf dem Screen definitiv nicht passieren kann.

Ob das nach iphone aussieht oder nicht ist mir eigentlich relativ Wurst, die funktion an sich ist halt wichtig.

Wenns beim Hero so funktioniert (mit herunterziehen usw) dann wärs für mich auf jeden Fall ein guter Grund das Rom aufzuspielen...
 
Hoss schrieb:
Der Vorteil ist dass wenn das Handy in der Tasche durch drücken der Menütaste aufwacht dann ist die Chance recht groß dass die Taste erneut gedrückt wird. Was wiederum beim Ziehen auf dem Screen definitiv nicht passieren kann.

Um das zu vermeiden, kann man einfach das Sperrmuster nutzen. Dann brauchst du gar nichts installieren und das Handy kann sich nicht versehentlich entsperren.
 
HeRo795 schrieb:
Um das zu vermeiden, kann man einfach das Sperrmuster nutzen. Dann brauchst du gar nichts installieren und das Handy kann sich nicht versehentlich entsperren.

Da hast du schon recht, nur ist mir das m.e. im Normalbetrieb zu umständlich... da ist das mit Lock2.0 schon recht optimal gelöst. Wenn man von den beiden Bugs mal absieht. (Der zweite ist die nichterreichbarkeit des Sliders im Landscape)
 
Nimm doch einfach ein leichtes Sperrmuster.... das ist dann fast wie einen Schieber zu schieben...
 
Hoss schrieb:
Wenns beim Hero so funktioniert (mit herunterziehen usw) dann wärs für mich auf jeden Fall ein guter Grund das Rom aufzuspielen...

das problem dabei ist, das die Menü-Tast aber immernoch funktioniert und das tut was du nicht willst das sie tut ^^
 
Hm. Das heisst beim Hero mach ich den Screenlock mit herunterziehen ODER mit der Menütaste? Das ist ja mal echt nur ne Spielerei...

Wie siehts eigentlich aus mit OTA-Updates nach dem Rooten? Also ohne Custom-Rom.
 
Wie siehts eigentlich aus mit OTA-Updates nach dem Rooten? Also ohne Custom-Rom.
Da musst du dann warten, bis jemand dir das OTA Update modifiziert bzw. gleich die ganze Rom...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.069
Rudi56
Rudi56
L
  • Latinl
Antworten
2
Aufrufe
1.402
magic-htc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.635
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten