1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Libelle, 11.09.2010 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Hat das Magic einen autofokus bei der Aufnahme von Videos? Bei Bildern macht es das ja, aber bei Videos sind die immer totel unscharf außer man ist genau in der richtigen entfernung, habe ich da irgendeine möglichkeit in den Videos zu fokussieren?
    mfg
     
  2. electroman, 08.10.2010 #2
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch interessieren,weiss wirklich niemand was?
     
Du betrachtest das Thema "Autofokus bei Videoaufnahmen?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.