Autofokus wie im IPhone 3Gs

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autofokus wie im IPhone 3Gs im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Butki

Gast
Ich würde gerne die selbe Funktion haben wie im 3Gs.

Beim IPhone hat man ja die Möglichkeit, einen bestimmten Bereich zu fokusieren, in dem man im eingeschalteten Kamera Modus mit dem Finger auf den Bildschirm ein Objekt auswählt.

Weil das HTC in seiner Kamera auch ein Autofokus hat, muss auch diese Funktion funktionieren. Vielleicht hat auch schon jemand anderes danach gesucht und ist fündig geworden.

Also manchmal ist es praktisch etwas anderes zu fokusieren. Dann kann man schöne Effekte bei seinen Bildern machen.


Ist so etwas möglich ? Oder gibt es sowas schon??


Gruß
 
D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es nicht
 
Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Giebt es sicherlich irgendwann, die Kamera vom Magic ist an sich nicht schlecht finde ich, nur die Software ist ein wenig.....naja scheiße :D
 
B

Butki

Gast
Z3ko schrieb:
Giebt es sicherlich irgendwann, die Kamera vom Magic ist an sich nicht schlecht finde ich, nur die Software ist ein wenig.....naja scheiße :D

Ja finde ich auch.. Schade dass es nicht geht aber naja abwarten.. Was nicht ist das kann noch werden..
 
W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
Die Kamerasoftware ist allerindgs ****.
So we ichs mtbemmen hab kann man videos erst seit 1.5 aufnehmen oder?

es gibt j zahlreiche andere kameras im Market, hat da wer was?
 
Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutz als Kamerasoftware SnapPhoto. Kann man einiges mehr einstellen und ist Kostenlos.
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Videocam mit aufzeichnung einer höheren Auflüsung (Zumindest 640*480 Pixel wär nicht schlecht...) hab aber bisher nix gefunden... :(