1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Leowvin, 28.12.2009 #1
    Leowvin

    Leowvin Threadstarter Gast

    Halli Hallo,

    ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!

    Ich hab mir einen Aux-Anschluss für mein HTC Magic geholt, damit ich im Auto über mein Internt-Radio Musik hören kann.

    Leider funzt das nicht... das Aux-Kabel wird auch irgendwie gar nicht erkannt.

    Kann das sein das ich vielleicht ein App aus dem Android Market dafür herunterladen muss?

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Danke
    und Gruß
    Kevin
     
  2. Matz3e, 28.12.2009 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Das Programm heist im Store "Sound Route Switcher" und kostet 2,99€
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  3. Gitarrenschlumpf, 29.12.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm "Toggle Headset 2". Das ist dann auch kostenlos. ;)
     
  4. Bob@Nexus, 29.12.2009 #4
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Ich finde das Toggle Headset 2 im Market nicht
     
  5. Gitarrenschlumpf, 29.12.2009 #5
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Sincon, 30.12.2009 #6
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir auch ein Adapter gekauft, orginal von HTC. Hier hatte ich das Problem das das orginal Android von Vodafone es nicht erkannt hatt. Habe auch all diese Versuche versucht und hat nix geklapt. Naja andere ROM drauf CM, Hero, etc und da ging es ohne Probleme. Naja da ich jetzt CM verwende hat sich das Prob bei mir in Luft auf gelöst :)

    Also kann ich nur sagen haut euch ne andere ROM drauf :D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc stecker für aux dode für kfz

    ,
  2. htc aux auto