Base Internet geht nicht

O

orca

Neues Mitglied
0
Hallo androider,
ich habe jetzt den Anbieter gewechselt T-Mobile DE --> Base DE.
Leider bekomme ich das Internet auf dem Magic nicht zum laufen, habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert hat, alles ohne Erfolg.
Derzeit stehen folgende APN bei mir drin:
[FONT=&quot]
Name: E-Plus GPRS Internet
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: eplus[/FONT]
MCC: 262
MNC:03
APN-Typ: default

Aber es funktioniert immer noch nicht, hat noch jemand eine Idee?

Gruss Alex
[FONT=&quot][/FONT]
 
Siehst du denn oben in der Statusleiste ein Internet-Symbol?

Was bei mir in einer ähnlichen Situation geholfen hat:

Automatische Synchronisation ab- und wieder einschalten. Danach war die Verbindung wieder da.
 
Hey,
nein, sehe oben nur die Signalstärkenanzeige, Akku, Uhr.
Habe gerade versucht auto. sync abzuschalten aber sobald ich in den Punkt Datensync. gehe, poppt die Google Einrichtung auf.

Habe das Magic aber schon 2 mal neugestartet, ohne Erfolg.
 
So habe mich jetzt mal über WLAN verbunden und mein googlekonto eingetragen. Jetzt konnte ich auch die Auto Sync aus/einschalten, aber es funktioniert immer noch nicht;-(
 
Ersetze mal das Passwort durch "gprs" - sollte das nichts bringen,
kontaktiere bitte deinen Händler oder die Kundenbetreuung.
Zur Zeit gibt es technische Probleme beim Internetzugang für Karten
die seit Monatsanfang geschaltet wurden. Wird aber mit Hochdruck dran gearbeitet.
 
Hallo zusammen.

Das geschilderte Problem habe ich auch. Ich benutze ebenfalls das HTC Magic. Gestern kam dann die Sim Karte. Wie auch bei dir keinerlei Symbole in der Leiste ausser Akku und Empfang. Habe jetzt mal eine Mail an Base geschickt. Ein Freund von mir hat das selbe Handy und den selben Vertrag und er meinte, es hätte 2-3 Tage gedauert bis das Internet freigeschaltet war.

Ich melde mich wieder, wenn ich näheres weiss.

Grüße,

Gorion
 
Moin,
probier mal die apn:
EPLUS 1

Name EPlus Internet
APN internet.eplus.de
Proxy
Username eplus
Password eplus
Server
MMSC
MMS proxy
MMS port
MCC 262
MNC 03
APN type default

Einstellungen auch gültig für:
BASE, BLAU, Medion-Mobile, simyo,
uboot, vybemobile

E-Plus No.2
Name EPlus MMS
APN mms.eplus.de
Proxy
Username mms
Password eplus
Server
MMSC http://mms/eplus
MMS proxy
MMS port
MCC 262
MNC 03
APN type mms
Einstellungen auch gültig für:
BASE, BLAU, Medion-Mobile, simyo,
 
hey
also ich bekommm ja hoffentlich morgen meins...
die frage is ob das jetzt gebessert hatt?
oder ob ich mich nochmal erkundigen muss und den base leuten auf die finger haun muss;)
mfg
hirsch
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
J
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.694
dhara
D
Zurück
Oben Unten