1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blue, 29.04.2010 #1
    blue

    blue Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe vor 2 Wochen das neuste Update fürs Magic geladen... seither zwar viel Optik und einige Verbesserungen... ABER der Akku hält nun blos noch 1 Tag... (vor dem Update ca 3 Tage)

    habt ihr das auch...?

    gruss
    timo
     
  2. MrBurnz77, 29.04.2010 #2
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Was für ein Update meinst du und hast du ein 32A oder 32B Gerät?
     
Du betrachtest das Thema "Battery nach Update" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.