1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piti8576, 14.08.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, habe ein Problem und zwar bekomme ich die Kalenderwochen nicht aus meinem Kalender raus.

    Wenn ich mich bei Google anmelde per Browser habe ich nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.
    Auf dem Handy unter Kalender -> Menü -> Meine Kalender habe ich ebenfalls nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.

    Trotzdem bekomme ich im Kalender und in Pure Grid Calendar die Wochen angezeigt.
    Wie bekomme ich die weg die nerven mich und machen es unübersichtlich.
     
  2. mrtea, 30.09.2010 #2
    mrtea

    mrtea Neuer Benutzer

    bei den einstellungen unter calendars kalender wählen und kalenderwochen haken entfernen!

    lg m
     
Du betrachtest das Thema "Bekomme Kalenderwochen nicht weg" im Forum "HTC Magic Forum",