Big Problem

S

Schtief

Ambitioniertes Mitglied
3
So habe seit kurzem immer öfter die Fehlermeldung 2process.android.acore" wurde unerwartet beendet versuchen sie es später noch einmal. Also dieser prozess ist der normale so zum Telefonieren soviel weiß ich schon ..
Oft wird dieser auch noch kombinert mit "process.android.phone" das ist der empfang .. also danach mussi ch immer mein handy neustarten und alles ..

Naja sachen die ich mir schon selbst überlegt habe die an diesen fehlern liegen können sind die Apps die ich letztens runtergeladen habe..
Dies ist zum einen OpenHome , Lock 2.0, CoPilot und diverse Spiele ..
Also ich glaube der übeltäter ist Openhome würde mich aber nur sehr schwer davon trennen wollen ..
Naja vielleicht wisst ihr ja was ich evtl machen kann/sollte .. vielen Dank
 
Mittlerweile stürzt es auch immer wieder ab, also es bootet immer wieder vom "android" bildschirm aus ..
Nunja werde jetzt versuchen iwie ein backup zu machen und resete das ganze ding mal .. ich hoffe es funkt danach wieder .. -.-
 
ist das handy geflasht?
oder
original?
 
Nein kein flash noch originale firmware aber bin am überlegen es wohl bald mal zu flashen.
 
Dann mal das versuchen :
3.) Das "wipen" ist das Zurücksetzen des HTC Magic auf die Werkseinstellungen. Dies findest du unter Einstellungen > SD-Karte und Speicher > Auf Werkszustand zurücksetzen
Mußt du allerdings danach neu einrichten.
 
OAlso eine wipe ist eine gute lösung.... aber wenn du schon bei bist würde ich gleich cm rauf haun ... da kann mann eigentlich nichts falsch machen. (wenn du dir aber nicht sicher bist ob später cm drauf läst, mach eine wipe und dan mit nandroid ein backup)....
 
  • Danke
Reaktionen: Schtief
habe einen wipe gemacht ..
das problem war auch erstmal weg ..
aber so vereinzelt kommts halt wieder .. ich denke ich werde mir jetzt cm drauf machen und hoffen das es an der firmware gelegen hat .. -.-
Kann ja nicht wahr sein, hab ja nichts mit dem Gerät gemacht so wie ein Sturz o. ä .
Werde mal dann berichten wie es mit cm läuft und ob sich das problem wiedetholt oder nicht
 
hatte das problem mit open home auch, ist dauernd abgestürzt. danach habe ichs mit ahome versucht, ging zwar besser aber original ist halt original. jetzt ists wieder so wie am anfang und läuft wunderbar.

lg clemo
 
versucht euch doch mal mit home++
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.091
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten