Bildschirm nach Sturz schwarz

X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
2
Heyho liebe Android-Hilfe.de Community,

ich habe ein riesiges Problem mit dem HTC Magic. Es ist mir letztens auf dem Boden gefallen, ich habs wieder aufgehoben und angemacht. Siehe da, schwarzer Bildschirm und komischerweise ein weißer Strich an der Displaykante. :/
Was soll ich tun? :(
LG, X IE N o T IR i X.
 
Ich habe auch ein großes Problem. Und zwar mit solchen Überschriften....

Softwaremäßig ist da nix zu machen. Es ist definitiv was an der Hardware defekt. Mit Glück ist nur der Displayconnector ab, mit Pech ist das Display selber Schrott. Ab damit zur Reparatur.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Wie mein Vor-Vorredner schon schrieb: Da wird eine Reparatur fällig sein!



Gruß
Markus
 
Das schlimmste ist ja die Garantie ist schon verfallen. .. :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.461
sonic2x
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
B
Antworten
1
Aufrufe
2.466
stephenking
S
Zurück
Oben Unten