bildschirmsperre lässt sich nicht aufheben / googleaccount forget [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

da franz

Neues Mitglied
0
Hi leute ich hab ein riesen problem.

hab mein magic erst seit dienstag und hab heute statt die bildschirmsperre mit dem verbinden von den punkten öfters falsch eingegeben. jetzt soll ich googleaccount eingeben und anmelden den hab ich aber vergessen und da heute samstag ist konnte mir die vodafone hotline auch nicht weiterhelfen. kann ich das magic irgendwie wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen dann müsste doch die tastensperre wieder einfach durch drücken der menü taste aufgehoben werden können oder?

vll kann mir ja jemand helfen. gruß und danke franz
 
Antwort steht glaub ich bei HTC in den FAQ's. Grüsse
 
danke leute, hab einen wipe gemacht. alles wieder ok war ja zum glück noch nix drauf außer paar apps. danke an euch

gruß franz
 
Nächstes mal bitte vor dem posten ein wenig im Forum schauen...

mfg, max!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
repe95
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.337
knadda
K
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.504
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten