bin android neuling, hab ein paar fragen

E

Edulus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu im forum und mein magic hab ich auch erst gestern bekommen...

ich hab 2 wichtige fragen:

ich will umbedingt meinen sms-ton ändern da ich den standart ton fast immer überhör und es auch nicht vibriert bei sms. aber bei den einstellungen kann man das alles nur für eingehende anrufe verstellen.
wie kann man denn den ton und die vibration für sms einstellen?

und ich finds extrem org wie klein die bilder von den personen angezeigt werden die gerade anrufen, das is ja ein witz die bilder sin vl 1x1 cm oder so, das kann ja nicht ihr ernst sein, vor allem wenn der rest des bildschirms ee nur schwarz is. das ärgert mich wirklich, kann man da irgendwas machen, dass das größer wird?

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im vorraus,
mfg Edulus
 
Edulus schrieb:
Hallo!

Ich bin neu im forum und mein magic hab ich auch erst gestern bekommen...

ich hab 2 wichtige fragen:

ich will umbedingt meinen sms-ton ändern da ich den standart ton fast immer überhör und es auch nicht vibriert bei sms. aber bei den einstellungen kann man das alles nur für eingehende anrufe verstellen.
wie kann man denn den ton und die vibration für sms einstellen?

und ich finds extrem org wie klein die bilder von den personen angezeigt werden die gerade anrufen, das is ja ein witz die bilder sin vl 1x1 cm oder so, das kann ja nicht ihr ernst sein, vor allem wenn der rest des bildschirms ee nur schwarz is. das ärgert mich wirklich, kann man da irgendwas machen, dass das größer wird?

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im vorraus,
mfg Edulus

Edit: aja und wie is das mit dem task-manager, wo is der task-manager und bleiben die anwendungen im hintergrund offen wenn man sie schließt in dem man die home- oder die rückstaste drückt?

Edit2: tschuldigung wollt ändern und hab unabsichtlich auf zitieren geklickt^^, kann das bitte ein moderator ändern.
 
Hi,