Blueteoth Datenübertragung am Magic möglich?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hab da ein SS Galaxy i7500 mir zugelegt und da funzt die Datenübetragung via BT definitiv nicht ohne root.
(trau ich mich nicht, da Gewährleistung dan futsch).

Ich finde nix im Forum ob das jetzt mit dem HTC M möglich ist oder nicht.
Geht das mit dem App "Bluetooth File Transfer von Medieval Software" beim HTC oder muss man auf Android 2.x warten?

Bekommt das HTC definitiv Android2?

THX, Cayenne

 
Cayenne schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab da ein SS Galaxy i7500 mir zugelegt und da funzt die Datenübetragung via BT definitiv nicht ohne root.
(trau ich mich nicht, da Gewährleistung dan futsch).

Ich finde nix im Forum ob das jetzt mit dem HTC M möglich ist oder nicht.
Geht das mit dem App "Bluetooth File Transfer von Medieval Software" beim HTC oder muss man auf Android 2.x warten?

Bekommt das HTC definitiv Android2?

THX, Cayenne


hi,
also ich habe ein htc magic mit android 1.6 und ich kann dir sagen dass es bei mir mit Bluetooth File Transfer funktioniert. (senden und empfangen.)
du musst einfach in bluetooth einstellungen gehen, ein gäret suchen was du halt haben willst, paaren und dann in bluetooth file trasnfer die verbindung aufbauen. dann muss der andere aktepierten dass du auf seine daten zugreifen darfst und schon kannst du seine ganze sd karte, telefonspeicher durchsuchen und senden.

bzgl. 2.x ist noch keine klare aussage von htc/vodafone zu standegekommen, fakt ist, dass sense kommen wird
 
hmmm, genau das geht eben beim SS Galaxy nicht.

Hast du ein freies oder ein Branding drauf?

THX.C
 
gebrandet von vodafone. leider kenne ich mich beim galagy nicht aus geh dochma in das unterforum und schreib da nochma dein problem
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten