1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. david1995, 28.08.2010 #1
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Vater hat sich gestern ein Bluetooth Headset (Plantronocs Voyager 835) gekauft, in der Hoffnung damit Sprachaufnahmen (kleine Podcasts etc.) aufnehmen zu können. Leider benützen die Programme die er verwendet (Audioboo) immer trotzdem das Telefonmikro. Kennt ihr eine Möglichkeit das umzustellen?

    lg david1995
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachaufnahme über bluetooth

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset für Sprachaufnahmen" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.