1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. killerbob, 16.05.2009 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    ich wollte mein magic per bluetooth mit einem handy meines kumperls verbinden. leider klappte es nicht. es steht zwar immer da, "gepaart, jedoch nicht verbunden", als ich mal gegoogelt habe habe ich gelesen dass das android system bluetooth gar nicht so ünterstützt.

    ist das echt war oder mache ich was falsch ???
    wär ja voll mies wenn das nicht funktionieren würde ( wollte bilder hin un her schickn)


    wenn ich schon mal hier bin wollte ich fargen ob jemand weiß wie ich mit meinen laptop (vista) per magic ins internet kommen ??


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
Du betrachtest das Thema "bluetooth und i-net" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.