bluetooth und i-net

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,

ich wollte mein magic per bluetooth mit einem handy meines kumperls verbinden. leider klappte es nicht. es steht zwar immer da, "gepaart, jedoch nicht verbunden", als ich mal gegoogelt habe habe ich gelesen dass das android system bluetooth gar nicht so ünterstützt.

ist das echt war oder mache ich was falsch ???
wär ja voll mies wenn das nicht funktionieren würde ( wollte bilder hin un her schickn)


wenn ich schon mal hier bin wollte ich fargen ob jemand weiß wie ich mit meinen laptop (vista) per magic ins internet kommen ??


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Tobias0037
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
B
  • biestli
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Rushness
R
Zurück
Oben Unten