BLuetooth-Verbindung mit VW/Seat RNS310 wird nach 2 Min getrennt

timo!

timo!

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mit der Suche leider nichts brauchbares gefunden :(

Mein Magic lässt sich problemlos mit meiner Freisprechanlage / Mediasystem RNS310 verbinden, auch werden die Telefonbuchdaten sofort übertragen. Leider wird die Verbindung nach 2 Min. wieder getrennt.
Mein MediaSystem behauptet dann, es könne kein gekoppeltes Telefon finden. Wenn ich dann manuell im Magic neu koppeln will, behauptet dieses jedoch, das die Bluetoothverbindung besteht. Ich mus sie also trennen und neu herstellen.
Ich bin verwirrt :confused:
Hat jemand eine brauchbare Idee??

(ach ja - ich nutze CyanogenMod 5.0.8 auf dem Magic)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.103
repe95
R
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Tobias0037
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.165
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten