1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. timo!, 07.07.2010 #1
    timo!

    timo! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mit der Suche leider nichts brauchbares gefunden :(

    Mein Magic lässt sich problemlos mit meiner Freisprechanlage / Mediasystem RNS310 verbinden, auch werden die Telefonbuchdaten sofort übertragen. Leider wird die Verbindung nach 2 Min. wieder getrennt.
    Mein MediaSystem behauptet dann, es könne kein gekoppeltes Telefon finden. Wenn ich dann manuell im Magic neu koppeln will, behauptet dieses jedoch, das die Bluetoothverbindung besteht. Ich mus sie also trennen und neu herstellen.
    Ich bin verwirrt :confused:
    Hat jemand eine brauchbare Idee??

    (ach ja - ich nutze CyanogenMod 5.0.8 auf dem Magic)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
Du betrachtest das Thema "BLuetooth-Verbindung mit VW/Seat RNS310 wird nach 2 Min getrennt" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.