1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mjc2k1, 09.02.2011 #1
    Mjc2k1

Mjc2k1 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also als erstes: Ja, ich weiß, die Frage gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich fühle mich hier einfach "zu Hause" und will es deswegen nicht unversucht lassen... :winki:

Ich könnte jetzt erklären warum ich nicht den Market dafür nehme, aber das wäre zu lang und zu langweilig, deshalb einfach mal so in den Raum geworfen: Hat jemand zufällig die skype .apk File für Android 1.6, auf dass man mir diese irgendwie schicken könnte?

Danke im voraus!

2. Rushness, 09.02.2011 #2
    Rushness

Rushness Android-Experte

Add mich per Skype!

3. Steppo, 10.02.2011 #3
    Steppo

Steppo Android-Lexikon

Hat es denn geklappt? Ich glaube kaum, da Skype erst unter 2.2.1 (2.1 :winki:) läuft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

@it: Und JA, diese Frage gehört hier wirklich nicht hin! Das nächste Mal bitte im 'App-Unterforum' informieren.

P.S. Probieren funktioniert hier prima, da sich hier in letzter Zeit garkeine Moderatoren blicken lassen.

Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  4. Rushness, 10.02.2011 #4
    Rushness

Rushness Android-Experte

Er added mich nicht... Hab nun extra die Skype.apk geladen.. >.<
    Werd sie wohl mal hier posten,

Du betrachtest das Thema "Brauche Skype apk für 1.6 auf Magic" im Forum "HTC Magic Forum",