Brauche Skype apk für 1.6 auf Magic

M

Mjc2k1

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

also als erstes: Ja, ich weiß, die Frage gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich fühle mich hier einfach "zu Hause" und will es deswegen nicht unversucht lassen... :winki:

Ich könnte jetzt erklären warum ich nicht den Market dafür nehme, aber das wäre zu lang und zu langweilig, deshalb einfach mal so in den Raum geworfen: Hat jemand zufällig die skype .apk File für Android 1.6, auf dass man mir diese irgendwie schicken könnte?

Danke im voraus!
 
Add mich per Skype!
 
Hat es denn geklappt? Ich glaube kaum, da Skype erst unter 2.2.1 (2.1 :winki:) läuft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)


@it: Und JA, diese Frage gehört hier wirklich nicht hin! Das nächste Mal bitte im 'App-Unterforum' informieren.

P.S. Probieren funktioniert hier prima, da sich hier in letzter Zeit garkeine Moderatoren blicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er added mich nicht... Hab nun extra die Skype.apk geladen.. >.<
Werd sie wohl mal hier posten,
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.202
wiesel223
W
Zurück
Oben Unten