1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mjc2k1, 09.02.2011 #1
    Mjc2k1

    Mjc2k1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also als erstes: Ja, ich weiß, die Frage gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich fühle mich hier einfach "zu Hause" und will es deswegen nicht unversucht lassen... :winki:

    Ich könnte jetzt erklären warum ich nicht den Market dafür nehme, aber das wäre zu lang und zu langweilig, deshalb einfach mal so in den Raum geworfen: Hat jemand zufällig die skype .apk File für Android 1.6, auf dass man mir diese irgendwie schicken könnte?

    Danke im voraus!
     
  2. Rushness, 09.02.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Add mich per Skype!
     
  3. Steppo, 10.02.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hat es denn geklappt? Ich glaube kaum, da Skype erst unter 2.2.1 (2.1 :winki:) läuft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)


    @it: Und JA, diese Frage gehört hier wirklich nicht hin! Das nächste Mal bitte im 'App-Unterforum' informieren.

    P.S. Probieren funktioniert hier prima, da sich hier in letzter Zeit garkeine Moderatoren blicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  4. Rushness, 10.02.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Er added mich nicht... Hab nun extra die Skype.apk geladen.. >.<
    Werd sie wohl mal hier posten,
     
Du betrachtest das Thema "Brauche Skype apk für 1.6 auf Magic" im Forum "HTC Magic Forum",