1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dermattn, 05.08.2009 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    ich hab in der uni wlan mit BrowserAutentification...
    da der magic(leider mein läppi auch nicht) keine logindaten diesbezüglich speichert muss ich jedesmal benutzername und passswort eingeben...
    da das pw(wie es normalerweise sein soll) mit groß, kleinbuchstaben, zahlen und sonderzeichen ist es recht nervig alles jedesmal neu reinzutippen....hat da jemand eine lösung...hab schon recht lang gesuch aber nichts gefunden
     
Du betrachtest das Thema "BrowserAutentification" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.