1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skorpions77, 10.12.2009 #1
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein buddyrunner funktioniert seit ich donut habe nicht mehr richtig.
    Speziell gps er findet mich teilweise nicht mehr.
    Beim laufen heute hatte er mehrere aussetzer. Bin 35 minuten gelaufen und er hat nur in einzelnen bereichen 2 kilometer erkannt.
    Was kann das alles sein?

    Lg
     
  2. scribbl, 10.12.2009 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Runter vom Laufband und ab in die Natur? ;)

    Habe das gleiche Problem, allerdings liegt es bei mir an meinem GPS-Empfänger. Der stellt sich gerne mal auf Standby. Denn mit mehr als 16 Stunden eingeschaltenem GPS wäre auch das dickste Akku leer - meins steht aber noch bei 40%...
     
  3. skorpions77, 11.12.2009 #3
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aha.
    Das mit dem standby klingt sehr danach.
    Wie kann man das beseitigen.
    Hat ja vorhin auch funktioniert.
     
  4. scribbl, 11.12.2009 #4
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Darauf habe ich leider auch keine Antwort :confused:
    Da ich GPS eher selten nutze, war es für mich bisher eher uninteressant... Allerdings wird es spätestens bei der Nutzung von "Google Maps" und dem Wunsch, eine genauere Ortung als über die "3-Punkt-Sendemast-Schätzung" wieder aktuell. Mal sehen, wer noch eine Idee liefern kann.
     
  5. skorpions77, 11.12.2009 #5
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es muss doch noch andere buddyrunner nutzer geben?!?!?!?