1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hoss, 10.09.2010 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz!

    Kleine Frage: Hab an meinem CarPC einen Broadcomm Bluetooth-Dongle dran und mit meinem Magic (rooted) gepaart. Wird auch erkannt, PC hat´s Magic und die CarPC-Software kann auch (teilweise) aufs Handy zugreifen. D.h. wählen kann ich, höre nur keinen Ton...

    Nun die Frage:

    Gibt es ein Programm, egal welches, mit dem ich die PC-Lautsprecher und das Mikrofon nutzen kann um mit dem Handy zu telefonieren? Also PC als FSE?

    Cheerio, Hoss
     
Du betrachtest das Thema "CarPC als FSE" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.