CFW laufen nicht. Bootlogo hängt - was tun?!

S

soldiaz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter...

nachdem ich endlich das Gerät mit Hilfe einer Goldcard und SAPPIMG.nbh (2.53) freibekommen habe (perfected spl) sowie das Ra Recovery aufgesflasht, bin ich bei der Version 1.5 mit hboot 1.33.2010 sowie RAdio 3.22.20.17 angekommen.

ABER weder superblur, noch gingeryoshi und weitere laufen einfach nicht!!

Grüße
SOldiaz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Blöde FRage mal... hier: SuperBler - die neue "Über-ROM"?! - Android Forum - AndroidPIT

wird gesagt, dass ich vor der Installation einen full-wipe machen soll...kann das denn der Knackpunkt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,

habe folgendes Problem.
Nach einem Update läuft mein HTC Magic nicht mehr richtig.

Es fährt nur sporadisch hoch und wenn es hochfährt (1.6) dann funktionieren die Tasten nicht!!

Jetzt habe ich mit SAPPIMG.nbh versucht es zurück zu setzten, aber folgender Fehler. (siehe Bild)

Bitte helft mir. Noch ein paar Stunden länger und es lernt fliegen!!!!:blink::angry:

Besten Dank

wiesel223
 

Anhänge

  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 375

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
soldiaz
S
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.526
Biergottnick
B
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten