1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky0185, 17.11.2009 #1
    rocky0185

    rocky0185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich wollte letztens ein Lied per Bluetooth verschicken. Allerdings gab es keine Funktion zum auswählen. Ich hab ein bei keinen "Senden-Button" gesehen. Mit dem Programm AstroFileManager gab es die Funktion "Senden" Allerdings konnte ich es nur per SMS oder E-Mail schicken.
    Hab ich etwas übersehen oder gibt es Programme dafür?
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
  2. compiklausi, 17.11.2009 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Die Forensuche sollte dir da reichlich Auskunft geben können.
     
  3. rocky0185, 17.11.2009 #3
    rocky0185

    rocky0185 Threadstarter Neuer Benutzer

    alles klar danke. problem gelöst;)
     
  4. Nepomuk, 18.11.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Super, dann machen wir hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Dateien per Blootuth verschicken [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",