DCIM-Ordner verschwunden

K

Kater Schnurr

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ziemlich viele Bilder auf meinem htc magic und kann sie dort auch alle ganz normal in der Galerie sehen. Mein Problem: Wenn ich das Handy via USB-Kabel an den PC anschließe oder die SD-Card über einen Kartenleser am PC aufrufe, bekomme ich zwar die SD-Card als Wechseldatenträger angezeigt, den DCIM-Ordner aber, in dem sie ja liegen sollten, kann ich nirgends finden. Das heißt, er ist nicht leer, wie in einigen anderen Problemthreads beschrieben, sondern schlicht nicht da.
Bitte entschuldigen Sie, falls das Thema bereits irgendwo anders hier im Forum besprochen wurde. Ein Link dahin würde dann als Antwort natürlich genügen.

Ansonsten vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.572
Fisk
F
gosinga
Antworten
4
Aufrufe
1.812
gosinga
gosinga
E
Antworten
1
Aufrufe
1.983
rupert
R
Zurück
Oben Unten