1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pottschi, 04.06.2009 #1
    Pottschi

    Pottschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mein neues HTC Magic seit 2 Tagen und 2 langen Nächten ;). Und schon habe ich ein kleines Problem. Ich kann meinen Desktop nicht leeren. Ich habe mir z.b. ein Wetter-Widget auf dem Desktop installiert und dann wieder gelöscht. Nun steht auf meinem Desktop "Problem beim Laden des Widgets". Das er damit nen Problem hat, ist mir klar - das Widget ist ja auch nicht mehr da! :) Aber wie bekomme ich diesen Hinweis weg? Außerdem habe ich den "Rechner" auf dem Desktop installiert und bekomme ihn einfach nicht mehr weg. :mad:

    Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe!

    LG Pottschi
     
  2. HAse, 04.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    hm

    das mit den widgets hatte ich auch mal.

    hast du schonmal neu gestartet das magic?

    da wo das widget war was du gelöscht hast ist da jetzt son dunklerer umriss:rolleyes: wenn ja versuch den mal zu löschen. also länger draufbleiben bis vibriert und dann runterziehen auf die lasche zum ausfahren.

    und so müsstest du eigentlich den rechner auch wegbekommen lange drauf bis vibriert und runter auf die lasche ziehen.
     
  3. Pottschi, 04.06.2009 #3
    Pottschi

    Pottschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man, ist das einfach! Vielen Dank! Hat alles super geklappt...
     
  4. DDraw, 04.06.2009 #4
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Was meinst du genau mit "gelöscht" ? Drück mal länger auf das Widget aufm Desktop und ziehs nach unten in den Papierkorb. Dann müsstes vom Desktop verschwinden!

    *EDIT* Ups..da war wohl einer schneller..
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Desktop leeren

    ,
  2. android leeren desktop löschen

Du betrachtest das Thema "Desktop leeren! Geht das überhaupt???" im Forum "HTC Magic Forum",