direkt reintippen ? (Kontaktdaten per PC) [Gelöst]

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
ewaldmario

ewaldmario

Neues Mitglied
Threadstarter
habe ich eine möglichkeit auf dem pc direkt mit der tastatur in die daten zb. die kontakte auf dem magic hineinzuschreiben ...

bitte um nachsicht für die schrullige anfängerfrage,
aber watson - so nenne ich meinen htc - und ich kennen uns erst seit gestern
 
R

Ruxi

Ambitioniertes Mitglied
hi

Du kannst deine Kontakt Daten in deinem Google Account eintragen. Sie werden dann automatisch Synchronisiert.
Die Synchronisation muss in den Handyeinstellungen aktiviert sein.
 
ewaldmario

ewaldmario

Neues Mitglied
Threadstarter
danke,
hab schon ein bisserl rumprobiert,
vom magic zu gmail hats funktioniert,
in der anderen richtung krieg ichs auch noch hin ...
 
Wishu

Wishu

Stammgast
in der anderen richtung krieg ichs auch noch hin ...
Da heißt es dann einfach kurz warten. Es muss sich erst synchronisieren. Einfach ein paar Minütchen warten
 
ewaldmario

ewaldmario

Neues Mitglied
Threadstarter
danke, danke,
die tugend der geduld hat letztlich den gewünschten erfolg gehabt ...

die angst dass es hier bei android noch verzwickter zu geht als bei windows mobile
scheint sich schritt für schritt als unbegründet zu erweisen ...:rolleyes:
 
H

Herbert Spliffington

Neues Mitglied
Ja es ist sehr toll,

als ich das erste mal ne neue mail adresse im G Mail am PC eintippte, fand ich die zufällig ne min später im Magic wo sie aber kurz davor nicht war da sie mir grad wer diktierte.. das war fein...

Wenn mich was erfreut oder überrascht ist es meist nice.
Viel Spaß allen !
 
Oben Unten