1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keig0, 08.09.2009 #1
    Keig0

    Keig0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Heute ist bei mir beim HTC Magic das DIsplay defekt aufgefunden wordne. Also es zeigt nur noch schwarz an und es lässt sich nichts mehr an dem Handy machen.
    Auch nach erneutem Akkuaustausch (also rein und raus) funktioniert es nicht mehr.
    Jetzt habe ich mich schon an VOdafone gewandt, aber die wollen die Garantie nicht akzeptieren, da ich das Handy von einem anderen Vodafonekunden habe und selsbt nicht Vodafonekunde bin (und die Rechnung auch nicht auf mich ausgestellt ist).
    Nja hab dann bei HTC angerufen, aber die sagen mir, Vodafone sei dafür zuständig, weil die Hersteller des Gerätes sind. Was ich gar nicht nachvollziehen kann.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie ich das Problem lösen kann?
    Würde mir sehr helfen! Bin echt verzweifelt, da mein Handy grad mal erst 2 Monate alt ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick
     
  2. Ralle, 08.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch total scheiß egal auf wen die Rechnung ausgestellt wurde.
    Hauptsache ist doch, dass es bei Vodafone gekauft wurde, die Rechnung vorliegt und das Handy nicht mutwillig beschädigt wurde (heruntergefallen, rooten, etc.).
    Da es sich ja definitv noch in der Garantiezeit befindet, müssen die das tauschen!

    Mit wem hast Du denn gesprochen? Warst Du im nem Shop oder hast Du mit der Hotline telefoniert?