dolphin browser mini, wie downloads auf SD speichern??

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi, weiss jemand von euch wie ich downloads auf SD Speichern lassen kann, beim opera mini browser fragt er jedesmal nach wenn ich etwas zum downloaden anklicke wo ich es speichern möchte.

ausserdem weiss ich nicht wie ich zb google als startseite einrichten kann beom opera mini (und nicht nur als lesezeichen icon)


PS:

alle downloadinshalte brechen ab beim dolphin browser hmmmm, war das bei jemanden auch so? komisch komisch alles uncompleted, sehr schade denn der browser ist superschnell !!!!!!!!!!!
 
penpal schrieb:
hi, weiss jemand von euch wie ich downloads auf SD Speichern lassen kann, beim opera mini browser fragt er jedesmal nach wenn ich etwas zum downloaden anklicke wo ich es speichern möchte.

ausserdem weiss ich nicht wie ich zb google als startseite einrichten kann beom opera mini (und nicht nur als lesezeichen icon)


PS:

alle downloadinshalte brechen ab beim dolphin browser hmmmm, war das bei jemanden auch so? komisch komisch alles uncompleted, sehr schade denn der browser ist superschnell !!!!!!!!!!!
probier mal den dolphin browser hd, bei dem weiss ich dass beides funktioniert...
 
Also Dolphin speichert die heruntergeladenen Dateien immer auf der SD in dem Ordner 'download(s)'.
(Komisch dass du die Frage stellst, obwohl du überhaupt keine Dateien herunterladen kannst :rolleyes2:)

Aber diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass unterschiedliche Browser immer Unterschiede beim Herunterladen von verschiedenen Hostern (wie z.B Rapidshare) haben. Mit dem einen Browser gehts, mit dem anderen wiederum nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
A
Antworten
9
Aufrufe
2.899
AsbachUralt
A
G
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten