Donut 1.6 Update schon verfügbar? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe gestern glaube auf andropit gelesen das es ein Update für unsere Handys gibt. Leider weiß ich nicht ich updaten kannn oder ob ich da was falsch verstanden habe

Habt ihr was mit bekommen?

Mfg
 
Bisher ist nur das SDK für die Entwickler draußen. Das Update für die Enduser kommt voraussichtlich im Oktober. Das hängt jetzt von den jeweiligen Herstellern ab. Beim Magic und G1 von Google, beim Galaxy von Samsung und bei Hero von HTC.
 
Ok vielen dank für die guten und schnellen anworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
B
Antworten
9
Aufrufe
1.392
Br3nd3n
B
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten