1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Celonia, 02.06.2011 #1
    Celonia

    Celonia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe bei meinem HTC Magic Downloads aus dem Market angeklickt aber es kommt nur die Meldung das der Download gestartet wird und nach einiger Zeit kommt die "Meldung Download" fehlgeschlagen. Auch nach einem Handy Neustart funktionieren die Downloads nicht. Die vorigen Downloads funktionierten bislang einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus :winki:
     
  2. Rushness, 02.06.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen und Updates deeinstallieren.
     
  3. domii666, 02.06.2011 #3
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    mal zur Not mit nem anderen Googlemailaccount einloggen.

    LG domi
     
  4. Rudi56, 05.06.2011 #4
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir klappt auch kein Download mehr.
    Cache habe ich gelöscht, leider ohne Erfolg. :(
    Wie und wo kann ich Updates deinstallieren?

    Gruß, Rudi
     
  5. Rudi56, 05.06.2011 #5
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hat auch nichts geholfen. :(

    Was tun sprach zeus. Die Götter sind besoffen.

    Gruß, Rudi
     
  6. Rushness, 05.06.2011 #6
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Direkt bei der Market App ist da irgendwo: Updates deeinstallieren.
     
  7. Rudi56, 06.06.2011 #7
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich fand da nichts. :(
    da kein Update und kein Install von Apps mehr geht, egal was ich versuche, kann mir jemand sagen wie ich das Magic wieder auf den Ursprung zurücksetzen kann?

    Gruß, Rudi
     
  8. Rushness, 06.06.2011 #8
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Ins Recovery mit HOME + ROTE TASTE und dann Hardware-Reset
     
  9. Steppo, 06.06.2011 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Da gibts auch eine Market-Updater-App, wo man die Daten versuchshalber löschen sollte/könnte.
     
  10. Rudi56, 08.06.2011 #10
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat bei mir zu immer wiederkehrendem Roten Vodafone Schirm geführt.
    Ich habe extraq den 5ten Schirm abgewartet und dann erst losgelassen.
    Aber der Bot mit Home + Back + Rote Taste hat wenigstens angeboten zu clearen, was er dann auch gemacht hat.
    Nachdem ich dann meinen Google Zugang neu eingerichtet hatte, klappte auch der market wieder. Mal sehen wie lange.
    Alle Einstellungen musste ich natürlich wieder neu machen :(

    Gruß, Rudi
     
Du betrachtest das Thema "Downloads aus dem Market funtkionieren nicht" im Forum "HTC Magic Forum",