Downloads brechen ab

S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
wenn ich größere Dateien downloade (Rapidshare, etc.) dann brichts immer nach ein paar MB (unterschiedlich) den download ab. Ich weiß aber nicht warum. Beim Messenger ist es auch so, dass der (aber nur bei tastensperre und nicht immer) auch einfach rausfliegt aus dem netz).

kann mir da jemand helfen?

p.s. ich hab download Crutch drauf (zum runterladen beliebiger Dateien) und der Netzempfang ist auf 2G voll (3G hab ich hier nicht).

=)
 
Hast du das problem auch bei w-lan verbindung ?
 
würd mal sagen die 2G verbindung ist zu schwach, und wenn du selber sagst das du kaum empfang hast für ein bessere Übertragung dann kanns auch leicht sein das du kurzzeitig keine 2G verbindung hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
8.757
Gamesensei
G
M
  • minijana
Antworten
12
Aufrufe
3.039
Gamesensei
G
A
  • aspire872
Antworten
0
Aufrufe
965
aspire872
A
Zurück
Oben Unten