1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XBoxel, 27.12.2011 #1
    XBoxel

    XBoxel Threadstarter Neuer Benutzer

    HTC-Magic 32B
    Hallo

    Folgendes Problem habe ich.
    Bei mir funktioniert die Home Taste nicht und ich habe erst einmal die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh, geflasht.

    Ich muß wegen der Home Taste unbedingt einen Wipe durchführen, nur leider ist es wegen fehlenden Funktion, nicht möglich.

    Über ADB und sdk habe ich keinen Zugriff, wegen CRC24.

    Nun dacht ich mir, die 2.53.707.2_sappimg.zip, zu flashen und eine Recovery manuell aufzuspielen, was auch nicht funktioniert.
    Das Flashprogramm hängt beim Aufspielen der Recovery.
    Ist ja auch kein orginales 32B sondern 32A.

    Das Image 2.53.707.2_sappimg.zip , ist soweit aufgespielt.
    Nun weiß ich nicht welche NBH ich jetzt fortlaufend nehmen soll, damit ich da nichts falsch mache.
    Die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh ist wegen crc24 (SDK u.ADB) uninteressant.
     
Du betrachtest das Thema "Drehe mich im Kreis mit 2.53.707.2_sappimg.zip" im Forum "HTC Magic Forum",