E-Mail Konto Zahl dahinter?

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab seit gestern im E-Mail Programm hinter meinem Konto in der Kontenübersicht eine "1" in einem Kästchen stehen! Gestern Abend stand eine "2" darin... Was hat die zu bedeuten? Man kann sie nicht auswählen und die Anzahl ungelesener Nachrichten ist es auch nicht, weil keine im Eingang waren! :p
Also was hat es damit auf sich? Jemand eine Idee?
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Christian
 
Kann das sein Das mit der Zahl die Nummer des Pop3 Kontos angezeigt wird? Ich erinnere mich das ich das auch hatte. Jetzt habe ich ein IMAP Konto und jetzt steht da nichts mehr hinter.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
998
Br3nd3n
B
P
  • protonn
Antworten
1
Aufrufe
2.375
majuerg
majuerg
S
Antworten
1
Aufrufe
5.359
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten